hacked by gunz_berry

hacked by gunz_berry
Ads

Maca – die Powerwurzel aus der Natur

Maca: Der Stoff, aus dem die geistige und körperliche Fitness ist! Schon die alten Inkas in Südamerika setzten diese Wurzelknolle zum Zweck der Erhöhung der Fruchtbarkeit ihrer Frauen ein.

Die Pflanze wurde sogar als so wertvoll eingestuft, dass sie zeitweise als offizielles Zahlungsmittel galt. Heute kommt Maca zumeist in pulverisierter Form zum Einsatz. Dafür wird die Knolle zunächst getrocknet und anschließend fein gemahlen. Wichtig zu wissen ist, dass Maca kein ganz billiges Vergnügen ist, da die Knolle ausschließlich in den Hochebenen der peruanischen Anden gedeiht und somit nicht unbegrenzter Anzahl zur Verfügung steht.

Wie wirkt Maca?
Durch den extrem hohen Anteil an verschiedenen Mineralien, zum Beispiel Eisen, Calcium, Phosphor und Magnesium, hält Maca stets eine Extraportion Leistungsreserven für den menschlichen Körper bereit, die in extremen Situationen schnell in Anspruch genommen werden können. Doch nicht nur das: Auch die geistige Leistungsfähigkeit wird durch den Mineral-Cocktail deutlich gefördert, so dass Maca beispielsweise auch als Mittel der Wahl zur Vorbereitung auf schwierige Prüfungen gilt.

Maca in pulverisierter Form macht es dem Anwender heute sehr einfach, sich ausreichend mit diesem wertvollen Stoff zu versorgen. Er rührt einfach einen häuften Teelöffel des Pulvers pro Tag in ein Getränk oder eine Speise seiner Wahl ein – fertig!

Leave a Reply